Reloop RMX-30 BPM BlackFire Edition DJ-Mischpult

Reloop rmx-30 BPM für DJ black Fire 3 Kanäle

Musik mixen macht Spaß. Das haben schon sehr viele DJs auf dieser Erde bemerkt. Manche von ihnen wurden sogar berühmt, während andere immer noch im stillen Kämmerlein mixen. Für den Einstieg benötigt man auf jeden Fall ein gutes Gerät, mit dem man arbeiten kann. Besser ist, man spart ein wenig und kauft sich ein Qualitätsprodukt. Man hat einfach mehr davon. Der Reloop RMX-30 BMP kostet rund 250 Euro, kann aber alles, was auch ein teures Gerät zustande bringt. Der 3 Kanal DJ Mixer besitzt eine Beat Offset Anzeige mit LED, eine separate Anzeige für das Vorhör-Signal, auch ist eine Geschwindigkeit- und Taktkontrolle eingebaut, welche die Arbeit erleichtert.

Das robuste Mischpult für jeden Einsatz

Das DJ Mischpult ist robust und lässt sich ganz leicht transportieren. Beim Kauf sollte man auch immer bedenken, ob man es zu Hause oder in einem Club verwenden möchte. Sperrige Geräte machen wenig Sinn, sind auch nicht unbedingt besser. Dieser DJ Mixer hat alles, was man wirklich braucht. Zu Anfang muss man sich einarbeiten, aber sobald man den Dreh raus hat, geht alles ganz leicht von der Hand. Ein Gerät alleine nützt sowieso nichts. Talent muss der DJ mitbringen. Das Reloop RMX-30 BMP ist aber ideal für solche, die ganz groß werden möchte. Die unterschiedlichen Funktionen ermöglichen es, die Halle zum Kochen zu bringen.

Fazit

Wer ein gutes Einsteigergerät um einen günstigen Preis sucht, ist hiermit bestens bedient. Später kann man immer noch auf die teure Variante umsteigen. Aber damit sollte man einige Jahre auskommen.