Pioneer DJM-800 4-Kanal Performance Mixer

Pioneer DJM-800 4-Kanal Performance Mixer, schwarz

In Clubs, Diskotheken und auch auf vielen Freiluftveranstaltungen hört man sie immer wieder. Songs, die von DJS aufgelegt werden. Ein richtiger DJ benötigt mehr als einen CD-Player oder Mp3s. Solche arbeiten noch mit guten und DJ Mixern. Dazu zählt auf jeden Fall der Pioneer DJM-800 4-Kanal Performance Mixer. Gebraucht bekommt man dieses Produkt um etwa 1000 Euro. Wie man sieht, ein Stück, welches schon eher auf die Profis ausgelegt wurde. Der 4-Kanal-Mixer besitzt eine große Anzahl an Anschlussmöglichkeiten. Somit lässt er sich an Anlagen und am Computer anschließen. Auch ist eine MIDI Funktion eingebaut, die das Mixen erleichtert und verbessert.

Tolle Effekte und geiler Sound

Mit dabei sind fantastische Effekte, die jeden Song in ein Einzelstück verwandeln. Nicht umsonst gibt es viele DJs, die ihre DJ-Remix-Songs veröffentlichen und verbreiten. Dieser DJ Mixer sorgt dafür, dass jede Halle zum Beben beginnt. Vorausgesetzt natürlich, der DJ beherrscht das Mixen. Ein Mixer kann noch so gut sein, bedienen muss ihn immer noch der DJ. Mit diesem DJ Mixer macht das Auflegen jede Menge Spaß. Schon viele DJs und Hobbymusiker haben sich von diesem Mixer überzeugen lassen. Egal wo man damit auflegt, er lässt einen nie in Stich. Ob in einer kleinen Disco oder in einem Stadium, damit macht man Musik, die beim Publikum ankommt. Kreative Köpfe dürfen sich auf 4 Kanäle freuen, auf ein Crossfader Zuweisung, einen Mikrofonanschluss, und natürlich auf das Mischpult an sich.

Fazit:

Der Pioneer DJM-800 4-Kanal Mixer ein Meisterstück, welches einen hervorragenden Klang erzeugt. Damit lässt es sich arbeiten.

▶ Pioneer DJM-800 4-Kanal Performance Mixer, schwarz*

  • 4 Channel, 96kHz / 24 bit Digital Mixer
  • High fidelity sound (32 bit sound processor)
  • 4 Sound Colour Effects
  • 13 Beat Effekte inkl. Roll Sampler
  • Lieferumfang: Pioneer DJM-800 4-Kanal Performance Mixer (schwarz)
ZUM ANGEBOT*