Pronomic

Qualität, die ankommt – Pronomic

Bei Pronomic wird von Anfang an viel Wert darauf gelegt, eine hochwertige Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Mit dieser Strategie hatte das Unternehmen geschafft, sich einen guten Platz auf dem Marktgeschehen zu sichern. Angeboten wird Unterhaltungselektronik für den privaten Gebrauch genauso wie für den professionellen Markt. So ist es auch kein Wunder, dass viele DJs Produkte von Pronomic verwenden.

Gute Qualität für einen guten Preis

Sehr häufig wurde zum Beispiel der DX-26 USB DJ Mixer von Pronomic verkauft. Bei diesem Mixer handelt es sich um ein praktisches und gleichzeitig handliches DJ- Mischpult. Auffallend ist, dass dieser Mixer für ein geringes Etat eine ausreichende Grundausstattung für jeden DJ darstellt. Dementsprechend fallen natürlich auch die Bewertungen für den Kleinen mit der guten Leistung aus. Der kleine Mixer ist gerade mal 23 cm breit 14 cm tief und 6 cm hoch. Aber er hat alles, was man sich von einem Mixer nur wünschen kann. Bezahlbares DJ Equipment muss nicht immer teuer sein, wie dieser Drei Kanal Mixer von Pronomic beweist. Mit den kleinen Abmessungen ist der leichte Mixer zu einem idealen Begleiter für alle DJs geworden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es zu einer privaten Party geht, zu einer Diskothek oder einer kleinen Theateraufführung. Dieser Mixer zeigt ganz deutlich, dass man bei Pronomic auf Flexibilität zu einem kleinen Preis setzt. Bei den Kunden kommt diese Firmenphilosophie hervorragend an.

Der Mixer verfügt über drei Kanäle, von denen zwei mit einem Plattenspieler oder einem CD-Player bestückt werden können. Der dritte Anschluss ist ein USB Anschluss, an den auch ein MP3-Player oder ein USB Stick passt. So lässt sich auch diese Musik nicht nur abspielen, sondern auch hervorragend mixen. Außerdem ist der dritte Kanal mit den gebräuchlichsten Funktionen ausgestattet. Dazu gehören unter anderem die Funktionen Start, Stop, Pause und Skip. Ein weiteres Highlight des günstigen Mixers ist die Möglichkeit bis zu zwei Mikrofone anzuschließen. So kann ein Mikrofon-zum-Beispiel für Ansagen genutzt werden. Unterstützt wird es dabei von der Talkover Funktion, die die Musik automatisch leiser werden lässt, wenn eine Ansage gemacht wird.

Nicht nur mit dem Mixer kann Pronomic überzeugen, sondern auch mit weiteren Produkten aus dem Audio Bereich. Für alle, die noch am Beginn ihrer DJ Laufbahn stehen oder einfach nur Spaß am Musikmachen haben, sind die einfachen, aber qualitativ hochwertigen Produkte aus dem Hause Pronomic garantiert eine gute Wahl.